Unser Boutique-Schiff MS SANS SOUCI
Reisen in persönlicher Atmosphäre und elegantem Ambiente. Mit maximal 81 Gästen genießt ein überschaubarer Gästekreis an Bord der SANS SOUCI eine angenehme persönliche und familiäre Atmosphäre in zeitgemäßen und gediegenem Ambiente mit hochwertigen Hölzern, maritimem Messing und harmonischen Farben.

MS SANS SOUCI
Wie nur wenige Schiffe kann das wendige Flussschiff, wegen der idealen Abmessungen sowie dem geringen Tiefgang, außergewöhnliche Routen befahren und entlegene Flussregionen ansteuern.

Eigner und Kapitän Peter Grunewald
Peter Grunewald besetzt in Umweltfragen eine Vorreiterrolle. Beim Austausch aller Maschinen und Motoren wurde ganz bewusst auf eine größtmögliche Umweltverträglichkeit und geringe Schadstoffemission geachtet.

Foyer
Einladende Lobby mit Rezeption und gemütlicher Bibliothek

Panorama-Lounge
Rundum verglaste Lounge für herrlichen Panoramablick auf vorbeiziehende Landschaften

Restaurant
Stilvolles Restaurant auf dem Eems-Deck

Die Kabinen
Komfortable Außenkabinen, Einbau von französischen Balkonen auf dem Elbe-Deck sowie Renovierung aller Kabinen und Einbau von Hotelbetten im Winter 2018 / 2019.

Sonnendeck mit Sonnensegel
Auch Gäste mit eingeschränkter Mobilität können sich überall an Bord bewegen, das Eems-Deck und das Elbe-Deck sind mit einem Fahrstuhl verbunden. Ein Treppenlift führt zum Sonnendeck.

INKLUSIV - LEISTUNGEN
- Schiffsreise in der gewählten Kabine/Kategorie
- Volle Verpflegung auf dem Schiff: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Nachmittagskaffee und -tee mit Kuchen
- Begrüßungsgetränk an Bord & festliches Galadinner
- Mobiles Audiosystem während der Ausflüge & Informationsmaterial für Ihre Reise
- PLANTOURS Kreuzfahrten-Reiseleitung
- Hafen- und Schleusengebühren

Internet an Bord
An Bord von MS SANS SOUCI ist Internetempfang in Form von WLAN gegen Gebühr an der Rezeption buchbar. Ein kontinuierlicher Empfang kann nicht immer gewährleistet werden, auf Teilabschnitten kann es zu temporären Unterbrechungen der Netzabdeckung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Erstattung der Kosten aufgrund von Unterbrechungen nicht möglich ist. Bei Fragen steht Ihnen gern die Hoteldirektion an der Rezeption zur Verfügung.