Persönliche Beratung:

0421 / 1 73 69 - 0
Mo bis Fr: 09.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr
 

Plantours Versicherungstarife

Stornoberatung und Hilfe im Notfall


Die Plantours Stornoberatung ist in jeder Reiserücktritt-Versicherung inklusive. Erfahrene Reisemediziner
beraten Sie, ob Ihre Reise im Krankheitsfall sofort storniert werden muss oder abgewartet werden
kann, ob Sie doch reisen können. Das Risiko von eventuell höheren Stornokosten übernehmen wir.
Auch bei Notfällen während der Reise ist die Assistance für Sie da. Unser 24-Stunden-Notfall-Service
bietet Ihnen rund um die Uhr schnelle und fachkundige Hilfe weltweit!

Selbstbehalt Reiserücktritt- / Reiseabbruch-Versicherung (nur bei Tarifen mit Selbstbehalt):
20 % des erstattungsfähigen Schadens (mindestens € 25,– je Person)

Reiseart: gültig für alle Reisearten – auch Geschäftsreisen

Geltungsbereich: europaweit (inkl. Mittelmeer-Anrainerstaaten und Kanarische Inseln) bzw. weltweit

Versicherter Reisepreis: maximal sind  10.000,– je Person möglich

Versicherte Reisedauer: Die Versicherungen gelten für die Dauer einer Reise (vom Antritt der Reise bis zur Rückkehr), maximal 45 Tage möglich. Im Rahmen der Reiserücktritt- und Reiseabbruch-Versicherung besteht Versicherungsschutz unabhängig von der Dauer der Reise.

Abschlusshinweise: Jeder Reiseschutz mit inkludierter Reiserücktritt-Versicherung sollte bei Buchung der Reise abgeschlossen werden, ein späterer Abschluss ist bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Bei Buchungen ab 29 Tagen vor Reiseantritt ist der Reiseschutz sofort, spätestens innerhalb der nächsten drei Werktage, abzuschließen.

Wichtige Information: Maßgebend für den Versicherungsschutz sind die Versicherungsbedingungen
von AGA International S.A. Die vollständigen Produkt- und Verbraucherinformationen und Versicherungsbedingungen können Sie unter www.plantours-partner.de einsehen oder unter Tel: +49.421.1 73 69-0 anfordern. Leistungs- und Prämienänderungen vorbehalten.
 

Stand: Mai 2015

schließen
Was ist eine Garantiekabine?
Wir garantieren Ihnen die Unterbringung zum Preis der von Ihnen gebuchten Kategorie.
Sollte eine Unterbringung in dieser Kategorie aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, so werden Sie in eine preislich höherwertige Kabine umgebucht. Dies bedeutet, dass Sie einen Preisvorteil haben, es kann jedoch auch die Unterbringung auf einem anderen Deck zur Folge haben!
Ihre Kabinennummer erhalten Sie ca. 10 Tage vor Reisebeginn mit Ihren Reiseunterlagen.